Essenspakete

You are currently viewing Essenspakete

Essenspakete für bedürftige Familien

Wir von Universal gestalten unser persönliches gesellschaftliches Engagement in Deutschland und appellieren an unsere Kunden und Partner Hilfsprojekte zu starten!

Auch wenn es für manche von uns unvorstellbar klingt, gibt es heutzutage in Deutschland immer noch Menschen, die für sich oder ihre Familien keine Grundnahrungsmittel leisten können. Die Universal GmbH hat viele dieser Familien ausfindig gemacht – Pakete mit den wichtigsten Grundnahrungsmitteln vorbereiten und an diese Familien verteilen lassen.

Soziales Engagement und positiver Einfluss sind zwei wichtige Grundbausteine die ein Unternehmen der Gesellschaft bieten sollte. Demzufolge hat Universal Hilfsmittel für Menschen aus der eigenen Region und in Deutschland gestartet.

Diesem Beispiel will Universal mit all seinen Standorten folgen!