Neue Büroräumlichkeiten

Neue Büroräumlichkeiten

Neue Büroräumlichkeiten der Universal GmbH im Gewerbe- und Industriegebiet Achenbach I/II – Lünen.

Die Universal GmbH bezieht neue Büro- und Schulungsräume

Endlich hat UNIVERSAL GmbH seine neuen Büro- und Schulungsräume bezogen und freut sich in den lichtdurchfluteten Räumen eine Wohlfühl-Atmosphäre für seine Kunden und Mitarbeiter zu schaffen.

Auf einem knapp 2700 Quadratmeter großen Grundstück an der Wilfried-Diekmann-Straße führt jetzt die Universal GmbH in neuen Büro- und Lagerflächen Ihr Geschäft weiter. Es stehen hier künftig 700 Quadratmeter Bürofläche, 3 große Lager- und Schulungsräume und einem Fitnessstudio mit verschiedenen Sportangeboten zur Verfügung.

Die hohen Energiestandard und die moderne Inneneinrichtung des neuen Gebäudes unterstreichen die klaren Linien der UNIVERSAL Gruppe und werden hohen Ansprüchen gerecht.